Landstrasser Hauptstrasse 71 Stiege 2 1030 Wien U 3 Station  Rochusgasse
GDX Laser Sehnervenvermessung
Bei der GDX Untersuchung wird Ihr Sehnerv völlig schmerzfrei und für das Auge ungefährlich abgetastet und eine Dickenkarte der Nervenfaserschicht erstellt. Diese Untersuchung wird bei unklaren Befunden am Sehnerven durchgeführt und ist in der Lage, sehr frühe Stadien des Grünen Stars lange bevor die Erkrankung für Sie merkbar wird, aufzudecken. Eine frühere Diagnostik und rechtzeitige Therapie ist damit gesichert! Wie führen diese Untersuchung bei Bedarf in unserer Partnerordination durch, welche nur 3 U-Bahnstationen entfernt liegt. Selbstverständlich werden sämtliche Untersuchungen auch dort nur von uns persönlich durchgeführt und die Befunde wie gewohnt ausführlich mit Ihnen besprochen!
Copyright 2019 Dr. Horak und Dr. Neuberger - Ihr Augenarzt in 1030 Wien alle Rechte vorbehalten - Disclaimer  DSGVO
GDX Laser Sehnervenvermessung
Copyright 2019 Dr. Horak und Dr. Neuberger - Ihr Augenarzt in 1030 Wien alle Rechte vorbehalten  Disclaimer