Landstrasser Hauptstrasse 71 Stiege 2 1030 Wien U 3 Station  Rochusgasse
OCT - Optische Kohärenztomographie
Bei der OCT Unterschung wird die Netzhaut bzw. der Sehnerv mittels Laser abgetastet. Selbstverständlich ist diese Untersuchung völlig schmerzfrei und absolut unschädlich für Ihre Augen. Es ist eine eine äußerst präzise Diagnostik komplexer Netzhauterkrankungen ebenso wie eine extrem genaue Diagnostik des Sehnerven möglich. Diese Untersuchung ist mittlerweile bei der Diagnostik von vor allem der altersbedingter Makuladegeneration (AMD), diabetischer Netzhauterkrankung und Glaukom moderner Standard und nicht mehr wegzudenken! Insbesonders beim Glaukom (”grüner Star”) ist eine Früherkennung lange vor dem Auftreten von für Sie merkbaren Symptomen möglich! Wir führen diese Untersuchung bei Bedarf in unserer Zweitordination im Medvienna Ärztezentrum, Sensengasse 3 1090 Wien durch.
Copyright 2019 Dr. Horak und Dr. Neuberger - Ihr Augenarzt in 1030 Wien alle Rechte vorbehalten - Disclaimer  DSGVO
OCT - Optische Kohärenztomographie
Copyright 2019 Dr. Horak und Dr. Neuberger - Ihr Augenarzt in 1030 Wien alle Rechte vorbehalten  Disclaimer